Read more about the article Personal Branding: Die Kunst, Dich selbst erfolgreich zu vermarkten
By Philip Schäfer Birgit Hass und Daniela Grumbach

Personal Branding: Die Kunst, Dich selbst erfolgreich zu vermarkten

Entdecke die Macht des Personal Branding! Erfahre, wie Du Dich als Experte positionierst, Dein Netzwerk erweiterst und mit Authentizität und Konsistenz beruflichen Erfolg erzielst.

WeiterlesenPersonal Branding: Die Kunst, Dich selbst erfolgreich zu vermarkten
Read more about the article Rückblick auf einen großartigen Finfluencer Circle No. 9
Birgit Hass von SOPRA Financial Technology, Christian Rauch von DEGUSSA und Stefanie Hubbard-Ford von SERENDIPITY CC

Rückblick auf einen großartigen Finfluencer Circle No. 9

Erleben Sie den Rückblick auf unser 9. Finfluencer Circle Event im Rahmen der Ausstellung Perspectives & Positions ART SUMMER 24 auf der Burg Kronberg – ein Abend voller inspirierender Begegnungen, beeindruckender Kunst und wertvoller Netzwerke.

WeiterlesenRückblick auf einen großartigen Finfluencer Circle No. 9
Read more about the article Leadership und Künstliche Intelligenz: Strategisches Denken im Zeitalter der Disruption
Leadership und Künstliche Intelligenz

Leadership und Künstliche Intelligenz: Strategisches Denken im Zeitalter der Disruption

Inspiriert von Michael Watkins, Professor of Leadership and Organizational Change, IMD als Speaker beim Global Female Leadership Summit. In einer Welt, die von unaufhörlichen wirtschaftlichen, technologischen, geopolitischen und sozialen Umbrüchen…

WeiterlesenLeadership und Künstliche Intelligenz: Strategisches Denken im Zeitalter der Disruption
Read more about the article How-to-Start a Corporate Influencer Programm
Birgit Hass und Dr Irene Kilubi

How-to-Start a Corporate Influencer Programm

Ein Corporate Influencer Programm durchzuführen, ist total einfach Ein Corporate Influencer Programm ins Leben zu rufen, kann auf den ersten Blick komplex wirken. Doch mit der richtigen Herangehensweise und einer…

WeiterlesenHow-to-Start a Corporate Influencer Programm
Read more about the article Love Brands: Der Schlüssel zu einer leidenschaftlichen Arbeitskultur und einer starken Arbeitgebermarke ❤️
Priscilla Schelp und Birgit Hass, Capture21, Philipp Schäfer, Finfluencer Circle Event No. 8

Love Brands: Der Schlüssel zu einer leidenschaftlichen Arbeitskultur und einer starken Arbeitgebermarke ❤️

Die Zukunft Personal NORD Konferenz offenbarte, wie HR-Abteilungen das Konzept der Love Brands begeistert aufnehmen, um durch emotionale Bindung und besondere Mitarbeitererfahrungen im Rahmen von Employer Branding herauszustechen. Love Brands sind besonders wichtig, da sie Markenloyalität fördern, Mitarbeiter zu authentischen Markenbotschaftern machen und sie ermutigen, für ihren Arbeitgeber die Extrameile zu gehen.

WeiterlesenLove Brands: Der Schlüssel zu einer leidenschaftlichen Arbeitskultur und einer starken Arbeitgebermarke ❤️

Personal Branding: Der Schlüssel zum beruflichen Erfolg in einer vernetzten Welt

Erfahren Sie, wie Sie durch effektives Personal Branding Ihre Einzigartigkeit hervorheben und beruflichen Erfolg in einer digitalen Welt sichern können. Dieser Blogbeitrag erklärt, was Personal Branding bedeutet, warum es entscheidend ist, und bietet praxisnahe Schritte zum Aufbau einer starken persönlichen Marke. Nutzen Sie Selbstreflexion, konsistente Kommunikation und aktives Networking, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

WeiterlesenPersonal Branding: Der Schlüssel zum beruflichen Erfolg in einer vernetzten Welt
Read more about the article 🚀 EVENT-BENACHRICHTIGUNG: FINFLUENCER CIRCLE Event Nr. 9 MIT DEGUSSA GOLDHANDEL, KLICKKONZEPT UND SERENDIPITY CC 🚀
Finfluencer Circle Treffen No. 9 Art Summer 8.8.24 by Philipp Schäfer

🚀 EVENT-BENACHRICHTIGUNG: FINFLUENCER CIRCLE Event Nr. 9 MIT DEGUSSA GOLDHANDEL, KLICKKONZEPT UND SERENDIPITY CC 🚀

🚀 EVENT-BENACHRICHTIGUNG: FINFLUENCER CIRCLE Event Nr. 9 MIT DEGUSSA GOLDHANDEL, KLICKKONZEPT UND SERENDIPITY CC 🚀 Am 08.08. von 17:00 bis 21:00 Uhr lädt der Finfluencer Circle zur exklusiven Kunstführung in der Ausstellung "Perspectives & Positions ART SUMMER 24" auf der Burg Kronberg ein. Themen sind Value-Investing in Kunst, Gold und Digital Marketing, präsentiert von Degussa Goldhandel, Klickkonzept und Serendipity CC. Erleben Sie Networking, leckeres Catering und beeindruckende Kunstwerke renommierter Künstler.

Weiterlesen🚀 EVENT-BENACHRICHTIGUNG: FINFLUENCER CIRCLE Event Nr. 9 MIT DEGUSSA GOLDHANDEL, KLICKKONZEPT UND SERENDIPITY CC 🚀
Read more about the article Eventmarketing der Zukunft: Innovative Strategien für eine digitale Welt
Finfluencer Circle Event No. 8, Hauck Aufhäuser Lampe, ABG Marketing, Oliver Bauer, Christian-Hendrik Knappe, Jürgen Schmitt, Thorsten Hahn, Birgit Hass

Eventmarketing der Zukunft: Innovative Strategien für eine digitale Welt

Das Eventmarketing der Zukunft integriert Hybrid-Events, die physische und virtuelle Elemente vereinen, um ein breiteres Publikum weltweit zu erreichen. Technologien wie Augmented Reality und Künstliche Intelligenz ermöglichen personalisierte und immersivere Teilnehmererlebnisse, während Nachhaltigkeit zunehmend in den Fokus rückt. Veranstalter müssen diese Entwicklungen nutzen, um ansprechende, sichere und umweltfreundliche Events zu gestalten, die sowohl die Erwartungen der Teilnehmer übertreffen als auch den Markenwert steigern.

WeiterlesenEventmarketing der Zukunft: Innovative Strategien für eine digitale Welt
Read more about the article Social Media Marketing im B2B-Bereich: Strategien für effektive Kundenbindung und Lead-Generierung
Finfluencer-Circle Event No. 5, Birgit Hass, Manuela Oelsner, Capture21, Philipp Schaefer

Social Media Marketing im B2B-Bereich: Strategien für effektive Kundenbindung und Lead-Generierung

Entdecken Sie effektive Strategien für Social Media Marketing im B2B-Bereich, die auf Plattformauswahl, hochwertigen Inhalten und zielgerichteter Interaktion basieren. Erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Engagement und datengetriebene Optimierung langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen und Leads generieren können. Nutzen Sie Social Media, um Ihre Expertise zu demonstrieren und Ihre Markenpräsenz zu stärken.

WeiterlesenSocial Media Marketing im B2B-Bereich: Strategien für effektive Kundenbindung und Lead-Generierung
Read more about the article 360° Marketing in 2024: Wie Unternehmen eine vollständige Kundenansicht realisieren
Finfluencer Circle Event No. 8, Hauck Aufhäuser Lampe, ABG Marketing, Sandra Freimuth, Birgit Hass, Speaker, Philipp Schäfer, Capture21

360° Marketing in 2024: Wie Unternehmen eine vollständige Kundenansicht realisieren

Erfahren Sie, wie 360 Grad Marketing in 2024 Unternehmen ermöglicht, durch integrierte Daten, Omnichannel-Erlebnisse und personalisierte Inhalte eine vollständige Kundenansicht zu schaffen und die Markenbindung zu stärken. Entdecken Sie die Bedeutung von Nachhaltigkeit und ethischen Praktiken in der modernen Marketingstrategie.

Weiterlesen360° Marketing in 2024: Wie Unternehmen eine vollständige Kundenansicht realisieren